Viel gesumme in Rockenbach!

Jahr:

Rockenbachwochenende im Juni


Nachdem alle in Rockenbach eingetroffen waren und alle ihre Zimmer bezogen hatten, aßen wir unser super leckeres Abendessen. Wie immer gab es eine Einführungsrunde in das Thema vom Wochenende, dann wurde nach ein bisschen gespielt und geplaudert. Wir wurden mit schönen Liedern am nächsten Morgen aufgeweckt. Danach gab es ein gutes Frühstück. Kurz darauf ging es mit einer kleinen Chorprobe weiter. Später fing dann auch schon das Programm an indem die Meute viele kleine süßen Bienen gebastelt haben, während die Sippe am großen Insektenhotel arbeitete.

 

 

 

 

 

Es wurde viel gebohrt, gebaut, gehämmert und gelacht. Am Ende der Arbeit hatten wir ein Paradies für Bienen erschaffen. Danach gab es noch Kaffee, Kuchen, Klatsch und Tratsch. Der Nachmittag lief noch sehr entspannt. Denn Sonntag starteten wir mit einem genüsslichen Frühstück und machten uns auf den Weg, das Schlösschen zu putzen. Dann gab es noch Mittagessen und wir mussten uns leider schon voneinander verabschieden. Nacheinander reisten wir von Rockenbach ab
-Lene und Clara