Kein Eis in Kalchreuth!

Jahr:

Bike-Hike im Juli

 

Nach dem wir uns in Ninas Garten getroffen hatten, fuhren wir noch kurz Proviant holen. Mit dem Kühlschrank auf dem Rücken machten wir uns auf den Weg zum Bikepark. Während Lukas und ein paar Tricks zeigte, futterten wir Gummibärchen. Nach einer ewig langen Fahrt stießen wir auf zwei morsche Jägerstände und beschlossen hier eine Pause zu machen. Die dort heimischen Ameisen hatten leider etwas dagegen. Nachdem wir Mount Everest 2.0 mit dem Fahrrad bezwungen hatten, suchten wir vergeblich nach einer Eisdiele, fanden aber nur ein Spielplatz.

 

 

Durch das Spielen auf diesem bekamen wir alle noch größeren Hunger auf Eis. Zum Glück fanden wir eine Eisdiele im nächsten Ort. Doch zum Pech war das Waldmeister-Eis nicht so lecker wie erhofft.  Auf dem Rückweg lachten wir den Berg dreimal aus, bevor wir ihn mit full speed hinunterfuhren. Nach manch weiterer Anstrengung fanden wir endlich eine geeignete Stelle zum Baden. Wir hatten sehr viel Spaß und veranstalteten eine schlammige Schlammschlacht. Doch leider war der Badespaß bald wieder vorbei, da rechtzeitig wieder in Ninas Garten ankommen wollten. Als wir endlich angekommen waren, bereitete die Sippe mit Katjas Hilfe ein vorzügliches Mahl zu, das allen sehr mundete. Im Anschluss wurde Leif feierlich in den MTA aufgenommen. Der Abend ging dann mit leckeren Chai, Stockbrot und Singen zu ende. Nach einer erholsamen Nacht unter freiem Himmel starteten wir mehr oder weniger ausgeruht mit einem Frühstück in den Tag. Wir machten uns auf zur Bahn und fuhren auf vielen Rädern wieder nach Hause.

-Sippe MTA