Wochenende in Breitenbrunn

Jahr:

Älteren Besprechtungswochenende

Im Oktober hatten wir Ältere unser alljährliches Besprechungs-Wochenende, diesmal in Breitenbrunn auf dem Zeltplatz Bucher Berg. Wir trafen uns Freitag, den 11.11.2022 am schönen Zeltplatz Bucher Berg. Nachdem wir die Zimmer bezogen hatten und der Ofen angeschürt war, gab es Abendessen. An diesem Abend starteten wir das Wochenende mit einem Rückblick über das vergangene Jahr, wir beschäftigten uns mit der Auswertung der Umfrage aller MTA-Teilnehmer. Den Rest des Wochenendes beschäftigten wir uns mit Ämtern, dem nächsten Jahr, dem MTA-Rat und unausgesprochenen Elefanten, die im Raum standen. Wir tauschten uns viel aus, diskutierten über die ein oder andern Themen, es wurde gemeinsam lecker gekocht und so freuen wir uns auf neues Jahr 2023 mit dem MTA.      - Katja