Wer gut zielt, gewinnt!

Jahr:

Rockenbachwochenende mit Darts und Carrom im Mai

Nachdem alle angekommen waren, startete das Wochenende mit eine Pizza Party und Apfelschorle, so wie sich das für ein gutes Dartswochenende gehört. Gut gestärkt bekamen wir anschließend mit Hilfe von kurzen Videos eine kleine Einführung in die zwei Sportarten, Darts und Carrom. Wir lernten die Spielregeln und Techniken der beiden Spiele kennen. Der Abend wurde dann noch gemütlich mit Spielen ausgeklungen.
Nach dem Frühstück war der erste Programmpunkt eine ältere Probe währenddessen die Jüngeren sich im Darts und Carrom spielen probierten, im Anschluss andersherum.

Natürlich brauchten wir danach eine Stärkung, Ofenkartoffeln überbacken mit Käse. In der stillen Zeit hatten wir. Zeit um uns noch einmal auszuruhen und uns auf die zweite Trainingseinheit von Darts und Carom vorzubereiten. Mit unseren hervorragenden. Trainern konnten unsere Fähigkeiten verbessert werden.